fbpx

Registrieren mit Link aus SMS oder E-Mail

Veröffentlicht von Benjamin am

Du hast den Link zur Registrierung per SMS oder per E-Mail bekommen?
Hier zeige ich Dir am Beispiel der SMS-Einladung, wie Du die Registrierung abschliessst.

Nach dem Klick auf den Link wirst Du direkt zu deiner persönlichen Registrungs-Seite geleitet.
1) Im ersten Schritt gibst deine E-Mail-Adresse an. Beachte die Vorgaben für das Passwort mit mindestens 8 Zeichen, sowie mindestens einem Gross-, einem Kleinbuchstaben, einer Zahl sowie einem Sonderzeichen (z.B. „Test234!“)
2) Im zweiten Schritt musst Du deine Identität via SMS bestätigen lassen. Dazu gibst Du den 4-stelligen Bestätigungscode ein, den Du per SMS erhalten hast.
Zu guter Letzt musst Du bestätigen, dass Du einverstanden bist, Updates und Informationen zu deinen Versicherungslösungen zu erhalten.
Gratuliere! Dein Kundenkonto ist nun eingerichtet. Jetzt kannst Du loslegen!

Wichtig! Bevor Du weiter gehst, klicke bitte links oben das Menü bei den drei Strichen und wähle „Profil“ aus. Nun wirst Du vom Prozess geführt, um deine nötigen Angaben zu ergänzen. Sind diese erfasst, kommst Du mit dem klick auf „weiter“ zum letzten und sehr wichtigen Punkt.
Nun kannst Du direkt auf deinem Smartphone im Unterschriftenfeld das Mandat unterschreiben. Mit einer Unterschrift sowie dem Haken für deine Einverständniserklärung können wir die Betreuung deiner Policen in meine Hände übertragen.
Nun ist der gesamte Registrierungsprozess abgeschlossen.

Ich empfehle nun, dass Du dir die wefox-App auf dein Smartphone lädst.
Die bekommst Du im Apple AppStore oder dem Google PlayStore.
Keine Sorge, der Service funktioniert auch über die Web-Anbindung über my.wefox.ch.

Dort kannst Du dich mit deinen Login-Daten anmelden und zum Beispiel deinen Versicherungs-Check starten, all deine Verträge erfassen. Über die App kannst Du auch mit mir in Kontakt treten, mich direkt anschreiben und auch direkt einen Termin vereinbaren.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.