fbpx

Neuregistrierung in der wefox-App

Veröffentlicht von Benjamin am

Du möchtest Dich direkt selber anmelden? Dann ist der einfachste Weg über die wefox-App aus dem Apple AppStore oder dem Google PlayStore.

Videoanleitung zur Neuregistrierung direkt in der wefox-App

Nach dem Download startst Du die App und klickst als erstes auf „Gib deinen Zugangscode ein“.
Auf der nächsten Seite gibst Du den Code 4478 und nach Absenden erstellst Du dein Kundenkonto in meiner Betreuung.
1) Im ersten Schritt gibst Du Vor- und Nachname sowie deine E-Mail-Adresse an. Beachte die Vorgaben für das Passwort mit mindestens 8 Zeichen, sowie mindestens einem Gross-, einem Kleinbuchstaben, einer Zahl sowie einem Sonderzeichen (z.B. „Test234!“)
2) Im zweiten Schritt musst Du deine Identität via SMS bestätigen lassen. Dazu gib bitte deine Mobile-Nummer an, aber ohne die führende 0 !
3) Im dritten Schritt gibst Du den 4-stelligen Bestätigungscode ein, den Du per SMS erhalten hast.
Zu guter Letzt musst Du bestätigen, dass Du via App Updates und Informationen erhalten möchtest.
Gratuliere! Dein Kundenkonto ist nun eingerichtet. Jetzt kannst Du loslegen!

Wichtig! Bevor Du weiter gehst, klicke bitte auf Profil und danach auf persönliche Daten und dort auf „Mandat unterschreiben„.
In diesem Prozess werden deine wichtigen Daten ergänzt und zu mit der Unterschrift für das Brokermandat abgeschlossen.

Jetzt kannst Du über die Startseite zum Beispiel deinen Versicherungs-Check starten, all deine Verträge erfassen, aber auch mit mir in Kontakt treten. Mich direkt anschreiben und auch direkt einen Termin vereinbaren.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.