fbpx

Mandat nachträglich unterzeichnen

Veröffentlicht von Benjamin am

Manchmal passiert es, dass der Prozess der Registrierung unterbrochen wird und nicht vollständig abgeschlossen ist. Dann musst Du das Mandat nachträglich noch unterzeichnen.
Unter Umständen ist es auch schon zu lange her, dass dein Mandat unterzeichnet wurde, sodass es für einen neuen Auftrag erneut unterschrieben werden muss. Hierfür gilt das gleiche Vorgehen.

Der einfachste Weg ist auch hier über die App. Wenn Du diese noch nicht heruntergeladen hast, findest Du sie hier im Apple AppStore oder dem Google PlayStore.

Wenn noch nicht geschehen, meldest Du dich natürlich als erstes an.
Dann klickst Du unten links auf „Profil“ und danach auf „Persönliche Daten“. Sollten noch wichtige Angaben fehlen, ergänze diese bitte.
Durch einen klick auf „hier tippen….“ geht das Unterschriftenfeld auf. Mit einem Finger darfst Du nun unterschreiben und speichern klicken. Nun noch der Haken für deine Bestätigung, dass ich mit Dir zu deinen Versicherungen, Updates und Informationen Kontakt aufnehmen darf – und fertig ist das.

Jetzt kannst Du über die Startseite zum Beispiel deinen Versicherungs-Check starten, all deine Verträge erfassen, aber auch mit mir in Kontakt treten. Mich direkt anschreiben und auch direkt einen Termin vereinbaren

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.